In dem aktuellen Magazin der evangelischen Kirchengemeinde Bottrop einwort spricht der STEG-Arzt Michael Etges über sein langjähriges Engagement im Rahmen der internationalen Hilfsorganisation I.S.A.R.

Die Redaktion des Magazins einwort sprach den Oberhausener Arzt bereits vor einigen Monaten an, um mit ihm ein redaktionelles Gegensatzpaar zu einem bereits interviewten Ex-Junky aufzubauen, der 20 Jahre Heroin konsumierte. Dem einen wurde geholfen. Der andere hilft: Etges.

Der soeben veröffentlichte Artikel gibt nun auf 4 Seiten einen spannenden Einblick in seine Auslandseinsätze und informiert auch darüber, welche Rolle er als Überprüfer internationaler Hilfstrupps heute spielt.

Unter dem folgenden Link können Sie sich die komplette Ausgabe der einwort 1/19 herunterladen.

einwort Ausgabe 1/19 – Retten